20.09.2022

IT Kongress 2022

Unter dem Motto »Deutschland – Zukunft – Digital« fand am 20. September der IT-Kongress 2022 in Leipzig statt.

Er richtete sich an Vertreterinnen und Vertreter aus Unternehmen aller Branchen sowie aus Wissenschaft und Politik und wurde vom Cluster IT Mitteldeutschland ausgerichtet.
Kernthemen der Veranstaltung waren Datenschutz und Informationssicherheit, New Work, Future of Human Resources (HR) sowie International Recruiting und Trends, Technologien, Partnerschaften.

Dr. Beate Fröhlich aus dem Team der DiAS referierte auf dem Kongress gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen der DAB Digitalagentur Berlin GmbH, der DigitalAgentur Brandenburg GmbH und der Digitalagentur Thüringen GmbH zum Thema
»Kooperation und Vernetzung der deutschen Digitalagenturen zum Wohl von Wirtschaft, Verwaltung & Gesellschaft«.

Wir blicken auf eine spannende Veranstaltung, gute Gespräche und einen ertragreichen Austausch mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zurück.

zurück zum Seitenanfang